Fachhandel für DJ-Zubehör in Karlsruhe

SATURN

Über SATURN

Das Unternehmen SATURN in der Durlacher Allee 111 in 76137 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Fachhändler für DJ-Zubehör in Karlsruhe.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0221 22243333. Vergewissere dich, ob SATURN heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu SATURN. Weitere Informationen zu SATURN können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

SATURN auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Unterirdisch ...ich war gestern mit meinem Sohn dort....auch nur ihm zu liebe.... Suche einen kaffe voll Automaten...eine heissluft friteusse....und mein Sohn PC Zeug.... Bei der Kaffe Automaten ist alles gestapelt im gang....nur teilweise ausgezeichnet- wollte ich dann den Preis eines Modells...müsste mein Sohn die Artikelnummer per Handy auf der App suchen..... Bei den heissluft friteussen sah es aufgeräumter aus und auch besser ausgezeichnet ... Aber die Abteilung mit Tastaturen und Mäusen ließ mich an einen Ausverkauf denken.....wieder schlecht bis garnicht ausgezeichnet ...nur die Hälfte der Ware gab's auch als Ausstellungsstück und alles total staubig..... Ich setzte mich auf den gaming Stuhl und sag noch zu Junior schau mal wenn du dich an den angebotenen Tisch setzt haust dir s Bein an....klar der steht auch falsch herum..... Also Leute Liebe zum Detail sieht anders aus .. Beraten wurd ich null und wenn ich schon zur Preissuche mein Handy Brauch....sorry kann ich gleich online bestellen....schade bin eig ein Fan des stationären Handels aber hier machts keinen Spass....

Google Nutzer

Ein normaler Saturn Markt wie jeder andere auch. Die Qualität hängt immer an der Kompetenz der Mitarbeiter. Ich habe einen Volltreffer in der TV Abteilung erlebt... Super kompetent der junge Mann, der war Experte für LED TV's...! ?

Google Nutzer

Fünf Sterne an die beiden Mitarbeiter der Computerabteilung. Herr Gabriel und Herr Scherer. Weltklasse Service weiter so !!! bin sehr zufrieden mit dem neuen Laptop. LG

Google Nutzer

Freundliche Beratung,aber kaum Ahnung. Habe das Gefühl dort arbeiten nur Azubis im ersten Lehrjahr. Sonst war es ordentlich und aufgeräumt. Aber man merkt,dass viele im Netz bestellen. Leer und meist ältere Kunden. Preislich war man flexibel und hat mir den Amazon Preis gegeben. Man muss nur fragen!

Google Nutzer

NIE WIEDER SATURN Am 08.12.23 ist unsere Kühl-Gefrierkombination kaputt gegangen.Ich habe daraufhin einen schnellstmöglichen Ersatz gesucht und mich bei Saturn informiert. Als ich den - als sofort lieferbar angebotenen - Kühlschrank gefunden hatte, wollte ich von der Verkäuferin natürlich wissen, wie schnell Saturn liefern könne. Es war Freitag Nachmittag, Sie versicherte mir, die Ware würde nach Bezahlung sofort versandfertig gemacht werden, ich würdecumgehend einen Lieferavis erhalten und spätestens am Dientag der folgenden Woche geliefert bekommen. Als ich am Montag noch immer keinen Lieferavis erhalten hatte, rief ich beim Saturn-Kundendienst an. Dieser ist ein Callcenter ( wohl in Indien oder so ), eine junge Dame mit englischem Akzent teilte mit mit, das Ihr mein bereits bezahlter Auftrag nicht bekannt sei. Also fuhr ich sehr verärgert zum Saturn Markt in Durlach, wo mir von 2 Herren im Kundendienst bestätigt wurde, das etwas schief gelaufen sei. Während ich am Kassenschalter wartete, stand unweit von mit eine ältere Dame, die bitterlich weinte, weil Sie in der Saturn Hotline mehrfach im Stich gelassen wurde und keiner der Angestellten vor Ort Ihr helfen konnte. Zeitgleich kam ein älterer Herr zum Kundendienst, der vor 2 Wochen ebenfalls einen Kühlschrank gekauft hatte, aber bis dato weder eine Lieferavis noch die länsgt fällige Ware erhalten hatte. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert umd um sofortige Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Dies wurde mir so auch von einem jüngeren Herren bestätigt. Ich kaufte noch am gleichen Tag einen anderen Kühlschrank bei einem hieseigen Händler, welcher übrigens am nächsten Tag geliefert wurde, das Altgerät zur Entsorung inclusive. Den Kaufpreis habe ich bei Lieferung bezahlt. Am Abend des 12.12.23 erhielt ich dan eine Mail von Saturn, meine Bestellung könne nicht storniert werden, da die Ware bereits unterwegs zu mir sei. Ich habe bis dato aber immer noch keinen Lieferavis erhalten und sofort schriftlich reklamiert. Saturn hat mich bis zum 14.12.23 mit Mails und Falschaussagen bombardiert. Dann war Funkstille. Heute am 19.12.23, also 8 Tage nach meiner Stornierung, ist noch immer keine Rückzahlung erfolgt ! Daher werde ich die Angelegenheit wohl meinem Rechtsanwalt übergeben müssen, denn dieses Unternehmen belügt seine Kunden, es gibt keinen Kundenservice, sondern nur anonyme Callcenter und automatisierte Antwortschreiben. Ich habe unzählige Mails geschrieben, Anrufe getätigt und war 2 x beim hiesegen Saturn Markt. Ich kann es mir nicht leisten, eine solch hohen Geldbetrag einem Unternehmen zu leihen und mich dann noch mit hoher Eingenenergie darum kümmern zu müssen, dieses wieder zurückerstattet zu bekommen. Ich werde nie wieder auch nur einen Fuß in dieses Unternehmen setzen, da sind andere Unternehme wie OTTO, Amazon u.s.w. in einer völlig anderen und besseren Liga unterwegs. Und für dieses katastrophal aggierende Unternehen wie Saturn bleibt mir nur noch zu sagen: HOCHMUT KOIMMT VOR DEM FALL !!!

Kontaktinfomationen
Telefon
0221 22243333
Öffnungszeiten
Montag
10:00–20:00
Dienstag
10:00–20:00
Mittwoch
10:00–20:00
Donnerstag
10:00–20:00
Freitag
10:00–20:00
Samstag
10:00–20:00
Sonntag
geschlossen