Schwitzer's Hotel am Park
Das Unternehmen Schwitzer's Hotel am Park in der Etzenroter Straße 4 in 76337 Waldbronn ist ein Anbieter aus der Kategorie Wellnesshotels in Waldbronn.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07243 354850. Vergewissere dich, ob Schwitzer's Hotel am Park heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Schwitzer's Hotel am Park. Weitere Informationen zu Schwitzer's Hotel am Park können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Unser Hochzeitsfest hier war ein absoluter Glücksmoment für uns. Vom Probeessen bis zur eigentlichen Veranstaltung war alles bis ins kleinste Detail perfekt arrangiert und umgesetzt. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren restlos begeistert! Das Essen war schlichtweg fantastisch, von herausragender Qualität, und das gesamte Team hat es geschafft, jeden unserer Wünsche vorauszusehen und zu erfüllen. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von den Zimmern äußerst beeindruckt. Sie überzeugten durch ihre außergewöhnliche Sauberkeit sowie ihre moderne und stilvolle Gestaltung. Wir möchten dem Team Schwitzer’s ein großes Lob aussprechen und sie ermutigen, auf diesem herausragenden Weg weiterzugehen. Ihr leistet wirklich eine großartige Arbeit!
Wir haben die Hochzeit eines meiner Söhne hier gefeiert. In den vielen sehr guten Bewertungen ist alles schon sehr gut beschrieben. So kann ich mich relativ kurzfassen. Lage super, Zimmer erstklassig, Service aufmerksam und freundlich, Essen hervorragend, Frühstück außergewöhnlich. Kurzum, es war perfekt. Vielen Dank dafür.
Dass ein Hotel wunderschön aussieht ist das eine, doch das andere und deutlich wichtigere ist: ein unfassbar familiärer, herzlicher, freundlicher und hochkarätiger Empfang & Service! JEDERZEIT (!!!) WIEDER. Danke für den wahnsinnig tollen Aufenthalt und DANKE für alles "drumrum", dass unseren Kurztrip so unglaublich herzlich gemacht hat. WEITER SO!
Ein Juwel. Das Hotel liegt traumhaft schön. Den Checkin kann man vorab online erledigen, das Empfangspersonal ist sehr nett. Die Zimmer sind hervorragend, groß und geräumig. Es fehlt an nichts, kleine und feine Aufmerksamkeiten runden das gute Zimmer ab. Sehr großes Badezimmer u d ein wundervoller Balkon mit Blick in den Park. Die Küche, wir haben abends gegessen und gefrühstückt, ist schlichtweg exzellent. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.
Die Zimmer des Hauses kann ich nicht bewerten. Wir waren dort anlässlich einer Firmenfeierlichkeit. Momentan kommt man dort durch eine Baustelle nicht so gut ran, aber da kann das Haus ja nichts dafür. Ich hab es jedenfalls geschafft, das Parkdeck zu finden. Es gibt wohl auch eine Tiefgarage, zu der ich nicht sagen kann. Jedenfalls gibt es auf dem Parkdeck keinen Behindertenparkplatz. Schade. Hab aber noch was für mich praktikables gefunden und auf gings. Vorab: der Service ist meganett und hilfsbereit! Es gab Begrüssungsgetränke draußen, was sehr angenehm war. Ich kam mit Rolli gut in die Lobby und den Raum rechts (ich Blicke nicht durch, was da was/Restaurant/Veranstaltungsraum/whatever ist. Jedenfalls war dort für uns eingedeckt und man konnte von dort aus auch auf die Terrasse. Leider ist ausgerechnet der Bereich, in dem gern Fotos gemacht werden (die Hausfotografin lichtet gern vom Dach über dem Empfang aus ab) nicht barrierefrei. Egal ob von der Vorderseite aus oder von der Terrasse aus ist dieser Bereich mit einem Mäuerchen umgeben, was es Rollifahrern größtenteils (wenn zb eRolli oder kein Aufstehen möglich ist) unmöglich macht, sich in diesen Bereich zu begeben. Da ich nun aber noch aufstehen kann, konnten wir das lösen. Aber: warum zum F*** diese störende Mauer? Den Raum fand ich ehrlich gesagt fürchterlich kitschig, weil Farben pink/purple gehalten grässlich und die Lichtinstallationen merkwürdig. Da hätte ich in einem so hochdekorierten Haus was anderes erwartet. Entschädigt hat mich total der Service und das wunderbare Essen. Es gab verschiedene Häppchen, flying Buffet. Den Hauptgang gab es in Form eines Küchenbuffets, alles in wunderbar kleinen Portionen, dass man sich durchprobieren konnte. Die Desserts wurden am Tisch gereicht. Die Mischung war wundervoll von modern bis regional, frisch, phantastisch zubereitet und einfach unglaublich schmackhaft. Zb Biolachs mit Miso, winzige Gemüsepasteten, Flammkuchen, Tatar, weiße Tomatensüppchen, hausgemachtes Eis, Mousse..... auch hier waren sowohl meine Kollegen als auch der Service sehr hilfsbereit, da das Küchenbuffet mit Rolli etwas schwierig ist. Zu allem gab es eine Weinauswahl und auch angemessene alkoholfreie Alternativen. Auch die Hausfotografin war sehr nett und lustig, wir hatten alle viel Spaß. Die Behindertentoilette war gut zugänglich, sehr sauber und fast perfekt (solange der Aufzug funktioniert). Wegen der kleinen Mankos, die ich in einem 4 Sterne Hotel einfach anders erwarte, gibt es immernoch sehr herzliche 4 Sterne von mir.