
Service Center Schmidt GmbH & Co. KG
Das Unternehmen Service Center Schmidt GmbH & Co. KG in der Carl-Zeiss-Straße 61 in 55129 Mainz ist ein Anbieter aus der Kategorie Kühlschrank-Reparaturdienste in Mainz.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06131 4975100. Vergewissere dich, ob Service Center Schmidt GmbH & Co. KG heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Service Center Schmidt GmbH & Co. KG. Weitere Informationen zu Service Center Schmidt GmbH & Co. KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Gute und schnelle Arbeit, aber etwas mehr Transparenz wünschenswert. Da mein LG Monitor einen Pixelfehler hatte, habe ich ihn über die Garantie reparieren lassen und sollte ihn an das Service Center schicken. Zuerst war ich etwas abgeschreckt und skeptisch durch die leider vielen negativen Bewertungen. Diese kann ich mit meinem Fall allerdings nicht bestätigen. Der Monitor stand nach genau 14 Tagen repariert wieder vor meiner Tür und ich bin mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden. Der Monitor kam gut verpackt und sauber in der Verpackung wieder zu mir, in der ich ihn hingeschickt hatte und funktioniert jetzt einwandfrei. Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist allerdings die Transparenz. Ich hatte weder als der Monitor im Service Center einging, noch irgendwann danach eine Benachrichtigung zum Status erhalten. Auf telefonische Nachfrage (beim 3. Versuch und einer ca. 6-minütigen Warteschleife) hatte ich dann wenigstens erfahren, dass mein Monitor sicher eingegangen war und auch schon das Ersatzteil bestellt wurde. Die Bitte, über einen weiteren Status per Mail informiert zu werden, wurde allerdings leider nicht erfüllt. Alles in allem bin ich mit der schnellen Bearbeitungszeit und dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden, daher auch die 5 Sterne.
Fantastisch,,,, Falls ich ein Wort suche, das die Servicequalität wiederspiegelt, die ich geniessen durfte, als ein Service-Techniker bei mir war und meine Waschmaschine repariert hatte. Aja. Die Reparaturzeit, ca. 5 minuten. Und es wurde nicht nur repariert, sondern auch gleich ein kleiner Schutz mit-installiert, damit dieser schaden nicht noch einmal geschieht. Heutzutage ein extrem seltener Service, einfach vorbildlich..
Ich habe den Monitor zurückerhalten. Zu meiner Überraschung ist der Monitor genau in demselben Zustand. Entweder hat die Reparaturwerkstatt die Arbeit nicht gemacht, oder sie haben ihn falsch repariert. Wie kann man behaupten, dass Tests durchgeführt wurden, wenn man beim einfachen Einschalten des Monitors sofort sieht, dass die Hälfte des Bildschirms keine Hintergrundbeleuchtung hat? Da das Gerät unter die Garantie fällt und die Reparatur im Rahmen der Garantie fehlschlägt, was ist Ihre nächste Maßnahme? Wenn die Reparatur nicht möglich ist, dann sollte ein neues Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden. Ich brauche den Monitor, um zu funktionieren, und seit ich ihn gekauft habe, ist er mehr und mehr unbrauchbar geworden. Ich bin für jede Hilfe dankbar, die Sie anbieten können. P.S. Ich verstehe, dass der Monitor nicht in der Originalverpackung verschickt wurde. Dennoch würde man erwarten, dass ein offizielles Reparaturzentrum den Monitor in einer "ordentlichen" Verpackung zurückschicken könnte, anstatt in einem mit Klebeband reparierten Styropor.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe über 3 Monate versucht mein Monitor wieder zurückzubekommen nachdem er 4x eingeschickt werden musste. Die "Abteilung" konnte den Fehler nicht finden, der Fehler wurde sogar per Video festgehalten. Mein Fall ist in den Bewertungen mehrmals aufgetreten man könnte ein Muster erkennen... Telefonische Erreichbarkeit wie beim Vatikan. Bei mir war es ebenfalls ein OLED Monitor. Die Verpackung beim Rückversand war ebenfalls ein - was direkt LG gemeldet worden ist mit dem Hinweis vom Servicecenter damit das Gerät Kratzer aufweist (Das Gerät war NAGELNEU beim ersten Versand und wie ein Rohes Ei eingepackt.) Mein erstes uns letztes LG Gerät da man wohl auf so ein Service Center angewiesen ist.
Ich hatte ein paarmal mit Frau Schmidt und mit Herrn Gläser telefoniert, um eine fachkundige Einschätzung zu bekommen, ob ich meinen defekten LG 5K Monitor, der leider nach nur zweieinhalb Jahren kaputt war, bei Service Center Schmidt reparieren lassen soll oder nicht. Frau Schmidt und Herr Gläser waren sehr freundlich und konnten mir schnell, unkompliziert und konkret weiterhelfen. Es kam dann zwar nicht zur Reparatur, weil ich eine andere Lösung gefunden habe. Dennoch möchte ich den sehr professionellen Service von Service Center Schmidt inklusive Fern Diagnose loben. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Service Center Schmidt uneingeschränkt weiter empfehlen. Ihnen weiterhin viel Erfolg!