Abenteuersportcenter in Schneeberg

Silberstromers FUNDORA

Über Silberstromers FUNDORA

Das Unternehmen Silberstromers FUNDORA in der Am Filzteich 1 in 08289 Schneeberg ist ein Anbieter aus der Kategorie Abenteuersportcenters in Schneeberg.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 14:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 03772 3502620 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Silberstromers FUNDORA. Weitere Informationen zu Silberstromers FUNDORA können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. Dezember 2023 aktualisiert.

Silberstromers FUNDORA auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ein außergewöhnlich moderner und innovativer Indoorspielplatz für Groß und Klein. Die Halle ist sehr modern und gleichzeitig auch wesentlich gemütlicher als die altbekannten Indoorhallen. Alles macht einen hochwertigen Eindruck, besonders die Fußbodenheizung macht den entscheidenden Unterschied beim Warten auf die Kids aus. Preislich ist man hier mit der Familienkarte 70€+ 3€ pro Sockenpaar (in der Halle steht das man Turnschuhe mitbringen kann) hoch angesiedelt, aber die Vielzahl an Aktivitäten wie - Schwarlicht Minigolf, Lasertag, Kletterwand und der riesige Kletterwald relativieren den Preis für angemessen. Das Verpflegung ist zwar etwas anders da hier keine pommes und Nuggets angeboten werden und man auf gesunde Kost wie Spagetti und Pizza setzt, was einigen Kindern eventuell missfällt, aber auch dessen Qualität ist hochwertig und liebevoll angerichtet. Die Toiletten sind groß dimensioniert und sehr sauber. Die kostenlosen Parkplätze waren zu unserer Ankunft am Wochenende alle besetzt, da muss man eventuell etwas Zeit mitbringen bis einer abfährt. Alles in allem, eine tolle Indoorhalle die unsere lange Anfahrt aus Thüringen wert war.

Google Nutzer

Wir waren das erste Mal da und sind begeistert. Tolle Anlage, modern und gepflegt, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen und Getränke. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Google Nutzer

Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Unsere vier Mädels haben fünf Stunden lang Vollgas geben können und sind abends fix und fertig ins Bett gefallen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und die Möglichkeiten in der Halle sowie dem nahegelegenen Filzteich lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Google Nutzer

Die größte Indoor-Fun-Halle in ganz Sachsen bietet für jeden Geschmack etwas. Lasertag, Vertikalrutsche, Schwarzlicht-Minigolf u.v.m. Wenn man bereits Sicherheitssocken aus anderen ähnlichen Anlagen hat, kann man diese dort benutzen, ansonsten muss man sie vor Ort käuflich erwerben. Es war wenig Betreib als wir da waren, so dass wir alles gut nutzen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kontaktinfomationen
Telefon
03772 3502620
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
09:00 – 20:00
Mittwoch
14:00 – 20:00
Donnerstag
14:00 – 20:00
Freitag
14:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 20:00
Sonntaggeschlossen