
Taxizentrale Karlsruhe
Das Unternehmen Taxizentrale Karlsruhe in der Auf der Breit 9b in 76227 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Taxistände in Karlsruhe.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 944144. Vergewissere dich, ob Taxizentrale Karlsruhe heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Taxizentrale Karlsruhe. Weitere Informationen zu Taxizentrale Karlsruhe können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Unterirdisch!! Per App Taxi bestellt nach Rheinstetten und dann um 18:30 Uhr 13!!€ für die Anfahrt zahlen müssen. Fahrer fragte uns nach dem Weg anstatt die bereits vorher in der App hinterlegte Zieladresse vorab ins Navi einzugeben. Dazu Paypal als Zahlungsmittel verknüpft - doch der Fahrer akzeptierte das nicht - er drängte auf Barzahlung. Erst nach mehrere Minuten funktionierte dann endlich das Kartenlesegerät. Zuvor angeblich eine Störung…..nie mehr - absolute Abzocke
Disponentin hört leider nicht richtig zu und schickt statt dem bestellten Großraumtaxi ein normales Taxi. Fahrer nimmt uns verständlicherweise zu fünft nicht mit. Wir hätten beinahe unseren Zug verpasst.
Leider sehr unprofessionell. Uns wurden 5 Minuten genannt, bis der Fahrer ankommt. Auf dem gesendeten Verfolgungslink hat dieser seinen Standort nicht geändert und 20 Minuten später war immer noch niemand da.
Ich bestellte ein Taxi, um zu einem Restaurant zu gelangen. Die Servicedame am Telefon war nett, der Taxifahrer war absolut unprofessionell. Ich teilte ihnen am Telefon mit, dass ich mit Karte bezahle, doch es stellte sich heraus, dass das Gerät erst nach einer unangenehmen Wartezeit von 10 pMinuten aktiviert wurde. Der Taxifahrer wurde persönlich zu mir, obwohl ich weder aufreizend gekleidet war noch reden wollte. Nachdem er mich nach Hause gefahren hat, rief er mich am nächsten Abend um 22:30 Uhr an, was ich überhaupt nicht verstand, da ich keinerlei Anzeichen für eine weitere Kommunikation erkennen ließ. Ich fragte, warum er mich anrief und worüber wir reden sollten. Sein Antwort: “Um zu quatschen und wie mir es geht.” Natürlich bin eindeutig geaussert, möchte keinerleien Anruf von ihm zu erhalten. Ich bin eine 30-jährige Frau und der Taxifahrer war mindestens 70 Jahre alt!!!! Es ist Ekelhaft und empörend. Unterziehen Sie Ihre Taxifahrern einem psychologischen Test und Bitte installieren Sie Kameras in den Taxiwagen, machen Sie darauf aufmerksam und geben Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Telefonnummer heraus!!! Nie wieder Tanxinzentral.
Die Fahrer sind Lahmarschig unpünktlich, unfreundlich, können keine Kartenlesegerät bedienen, sind einfach Unfähig einen guten Service zu bieten. Die kommen nicht pünktlich an und wenn Sie wegen denen den Zug nicht bekommen, können die nichts für und sie haben ein neues Problem mit was sie erst mal nicht gerechnet haben…! Aber das doppelte abkassiert weil er mich durch die Stau geführt hat… Liebe Leute da draußen, spart euch den sch…ß und nimmt ein anderen Taxiunternehmen!