US Survival
Das Unternehmen US Survival in der Kaiserstraße 31 in 76131 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Messerläden in Karlsruhe.
Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 0721 377927 erreicht werden.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu US Survival. Weitere Informationen zu US Survival können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. März 2024 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
War gestern mit einem Freund hier, welcher schon sehr lange von diesem Laden schwärmt. Vollkommen zu recht!! Klasse Auswahl an Messern und Tools jeglicher Art. Wurde super beraten, am Ende lagen 20 Messer auf dem Tisch. Für 4 habe ich mich dann entschieden. Das Fachwissen des Besitzers ist wirklich beeindruckend. Auch kann man sich hier seine Messer umschleifen lassen, falls man doch einen Wellenschliff in der Klinge möchte. Die Preise hier sind auch wirklich gut. Kann ich nur empfehlen!
Bester Mann wenn es um scharfe Sachen geht. Bin schon seit über 20 Jahre Kunde ,und kann nichts negatives sagen. Immer fair und korrekt.
Einsame Spitze. Fachlich, professionell, persönlich. Sehr eindrucksvolle und sexy Messer und Kunsthandwerk. So sehr dass wir dort ein Verlobungsmesser fanden und auch den geeigneten Raum für den Antrag...Don't judge! Ich bin auch nur ein Mensch. Vielen herzlichen Dank nochmals an die 3 Generationen von Messerexpertinnen und - Experten!
Fachgeschäft für Messer und Zubehör. Sehr gute Beratung, faire Preise und super Service. Man kann sämtliche ✂️ und 🗡 zu günstigen Preisen zum Schleifen bringen.
Ich war heute das erstmal im US Survival nach Empfehlungen von einem Arbeitskollegen (Arbeite als Koch). Ich habe mich vom ersten Moment an wohl Gefühlt. Ausführliche Beratung die mir als Kunde Vermittelt das der Verkäufer über den Laden heraus Leidenschaft und Liebe für seinen Beruf hat und versteht was er tut und verkauft. Ich möchte hier auch keinen Fanbrief schreiben,sondern zu verstehen geben das man hier nicht irgendewas angedreht bekommt sondern der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund steht und sich dafür Zeit genommen wird,bis der Kunde zufrienden aus dem Laden geht.