Webdesigner in Nürnberg

Independent Studio

Webdesigner in Nürnberg, Willy-Brandt-Platz 4
Über Independent Studio

Das Unternehmen Independent Studio in der Willy-Brandt-Platz 4 in 90403 Nürnberg ist ein Anbieter aus der Kategorie Webdesigner in Nürnberg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0911 13398892 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Independent Studio. Weitere Informationen zu Independent Studio können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. Dezember 2023 aktualisiert.

Independent Studio auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Herr Ivanov hat sich viel Zeit genommen, mein persönliches Anliegen und meine persönlichen Wünsche kennenzulernen. Er hat meine zahlreichen Fragen umfassend beantwortet. Er ist sehr gut erreichbar auch für Nachfragen und sein Konzept hat Hand und Fuß. Absolut empfehlenswert!

Wir arbeiten seit längerer Zeit mit Herr Ivanov zusammen und haben schon mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen. Herr Ivanov arbeitet höchst professionell und ist in allen Fragen sehr zuverlässig. Wir sind mit den Ergebnissen seiner Tätigkeit immer sehr zufrieden und hoffen auf weitere genauso erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft. Absolut empfehlenswert!

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Ivanovs Service - auch komplexe Anforderungen wurden professionell und zuverlässig umgesetzt, sodass wir schnell in unseren Projekten vorankommen konnten. Danke an dieser Stelle!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und im Nürnberg-Umland aufgewachsen. Derzeit befinde ich mich in einer beruflichen Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Ich strebe nun aktiv die Selbstständigkeit im Dienstleistungssektor an. Mir ist durchaus bewusst, wie entscheidend ein attraktiver Öffentlichkeitsauftritt für mein Vornehmen ist-So auch eine gute designte Website. Über eine Empfehlung bin ich das erste Mal auf Herr Wadim Ivanov Aufmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme mit Herr Ivanov war sehr erfreulich. Ich war sofort begeistert von den kreativen und innovativen Ideen (Der kreative Bereich war noch nie meine Stärke…) Gemeinsam erarbeiten wird ein ganzheitliches Konzept für eine Website, welches auf meine Wünschen/ Bedürfnissen zugeschnitten ist.. Die Kommunikation untereinander gestaltet sich sehr klar und reibungslos. Ich freue mich auf die weitere Planung und Umsetzung des Projektes. Jederzeit würde ich die IT-Dienstleistungen von Herrn Iwanov weiterempfehlen. Grüße Fabian Schnitzlein PS: Eigentlich bin ich nicht der Typ-Mensch der Bewertungen hinterlässt, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht anders…

Bin super zufrieden mit der Leistung. Extra wünsche wurden erfüllt Das Endresultat ist wie gewünscht Wadim gibt sich sehr viel Mühe um das beste Resultat zu erzielen! Top Leistung Immer gerne wieder

Kontaktinfomationen
Telefon
0911 13398892
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 17:00
Dienstag
10:00 – 17:00
Mittwoch
10:00 – 17:00
Donnerstag
10:00 – 17:00
Freitag
10:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen