Kfz-Kennzeichenservice in Hannover

Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG

Über Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG in der Industrieweg 1 in 30419 Hannover ist ein Anbieter aus der Kategorie Kfz-Kennzeichenservices in Hannover.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 19:30 Uhr unter der Telefonnummer 0511 37289382 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG. Weitere Informationen zu Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zulassungsdienst Hannover KY & Son GmbH & Co. KG auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Der Zulassungsdienst hat meine Erwartungen übertroffen! Das Team war äußerst zuverlässig und schnell. Sie haben den gesamten Prozess von der Anmeldung bis zur Ausstellung der Zulassungspapiere mit großer Effizienz abgewickelt. Sie sind wirklich engagiert um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Die Kommunikation war transparent und jeder Schritt wurde klar erklärt. Ich kann den Zulassungsdienst wärmstens empfehlen und werde ihre Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!

Google Nutzer

Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service und preiswert! Mein Fahrzeug wurde in weniger als 2 Werktagen abgemeldet.

Google Nutzer

Top Zulassungsdienst! Super freundliche Mitarbeiter die einem sofort die Arbeit abnehmen.

Google Nutzer

Bin sehr zufrieden. Schnell und preiswert!!! Sehr nette Mitarbeiter.

Google Nutzer

Super schnelle Zulassung und Service auch am Wochenende! Immer wieder gerne

Kontaktinfomationen
Telefon
0511 37289382
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 19:30
Dienstag
07:30 – 19:30
Mittwoch
07:30 – 19:30
Donnerstag
07:30 – 19:30
Freitag
07:30 – 19:30
Samstag
08:00 – 15:00
Sonntaggeschlossen