Die besten Call Centers

Die besten 0 Call Centers

Finde den besten Call Centers für dein Projekt

Suche anpassen
Deine Suche ergab leider keine Treffer. Bist du Unternehmer und möchtest dein Unternehmen in die Rubrik Call Center kostenlos eintragen?
Contact Center Management on Fast Forward: Succeeding in the New Era of Customer Experience

Contact Center Management on Fast Forward: Succeeding in the New Era of Customer Experience

38,58 €
The Ultimate AI Guide to Contact Centers: How to Design, Deploy, and Manage CCaaS

The Ultimate AI Guide to Contact Centers: How to Design, Deploy, and Manage CCaaS

6,85 €
Blueprint for the Contact Center of the Future: The IT Guide for Relevancy, Resources, and Results.

Blueprint for the Contact Center of the Future: The IT Guide for Relevancy, Resources, and Results.

24,31 €
Contact Center Glossar: Überblick und Orientierung rund um die wichtigsten Fachbegriffe und Abkürzungen im Contact Center & Customer Service

Contact Center Glossar: Überblick und Orientierung rund um die wichtigsten Fachbegriffe und Abkürzungen im Contact Center & Customer Service

19,99 €
Customer Care Management: Dienstleister Management und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen

Customer Care Management: Dienstleister Management und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen

59,99 €
Agent. Struktur. Verantwortung.: Die Weichen für ein erfolgreiches Call- und Contact Center.

Agent. Struktur. Verantwortung.: Die Weichen für ein erfolgreiches Call- und Contact Center.

29,99 €
42 Rules to Manage an AI Center of Excellence for Your Contact Center: An overview of how to create an artifi cial intelligence center of excellence focused on your contact center

42 Rules to Manage an AI Center of Excellence for Your Contact Center: An overview of how to create an artifi cial intelligence center of excellence focused on your contact center

17,04 €23,60 €28% Sale
Contact Center Management: From Complaint Department to Value Center

Contact Center Management: From Complaint Department to Value Center

26,81 €31,00 €14% Sale
42 Rules for Using AI in Your Contact Center: An overview of how artificial intelligence can improve your customer experience (English Edition)

42 Rules for Using AI in Your Contact Center: An overview of how artificial intelligence can improve your customer experience (English Edition)

0,93 €
Your Call is Important to Us: a beginner’s guide to the contact center and customer experience technologies

Your Call is Important to Us: a beginner’s guide to the contact center and customer experience technologies

6,94 €
Die Produktpreise können jederzeit geändert werden. Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Die Informationen über Preis und Verfügbarkeit, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Amazon-Website angezeigt werden, gelten als maßgeblich für den Kauf. Als Amazon Associate verdienen wir an qualifizierten Einkäufen. frogl erhält eine Provision für alle Einkäufe, die über unsere Amazon-Links getätigt werden.