
radiomed Wiesbaden - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin
Das Unternehmen radiomed Wiesbaden - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin in der Friedrichstraße 12 in 65185 Wiesbaden ist ein Anbieter aus der Kategorie Radiologen in Wiesbaden.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0611 900170. Vergewissere dich, ob radiomed Wiesbaden - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu radiomed Wiesbaden - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin. Weitere Informationen zu radiomed Wiesbaden - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Die Praxis ist sehr modern und es wurde der Termin eingehalten den ich über Doctolib eingetragen habe. Ärzte und MFAs sind sehr nett und kompetent. Nur leider hatte ich mit einem Herren bisschen Pech gehabt der mir Blut abgenommen hat. Ich habe eine wirklich sehr gut ersichtliche Vene und bisher hat niemand diese DURCHGESTOCHEN. Man sieht an dem Bild sehr gut, wie ich malträtiert wurde… Ich konnte seit Mittwoch (Termin war am 29.12.) wo ich den Termin hatte meinen Arm nicht mehr bewegen! Der nette Herr war Spanier, aber leider weiß ich den Namen nicht.
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein MRT bekommen. Die Damen die mir den Termin gegeben haben waren wirklich bemüht einen frühen Termin zu bekommen. Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Ich hatte meine Schwester als Begleitung mit im MRT, weil ich Angst hatte. Das war kein Problem und der Mitarbeiter, der das MRT machte hat mich alles ruhig erklärt. Und seine Art hat mir geholfen nicht so ängstlich zu sein.Der Arzt,Dr. Lückerath, den ich danach für das Abschlussgespräch sah, war auch sehr kompetent und hat mir alles geduldig erklärt. Auch hier ist man auf meine Ängste eingegangen. Die Praxis wird pro Tag von sehr sehr vielen Patienten besucht und ich finde trotz Wartezeit für das MRT ( das war zu erwarten) funktionieren die Abläufe sehr gut. Ich kann das radiomed sehr empfehlen.
Ich hatte extra vor Ort einen Termin ausgemacht, weil ich telefonisch niemand erreichte, da wurde meine Überweisung einbehalten. Diese war dann am besagten Termin plötzlich weg, sodass ich extra bei meinem Arzt eine neue holen musste, faxen ging nicht, man brauche das Original. Alles was ich online bei Doctolib angegeben hatte war dann auch weg und ich musste alles nochmal neu angeben. Aber wenigstens wurde schön renoviert.
Man weiß nicht genau, was man sagen soll. Es ist einfach erschütternd. Ich habe fünf Monate auf einen Termin gewartet und war etwa 30 Sekunden im Behandlungsraum. Alle dort arbeitenden Personen waren in höchsten Maße abwesend, kühl, leer, uninteressiert. Man kommt sich durchweg vor, wie eine unliebsame Kuh auf dem Fließband. Nichts an diesem System erinnert an Heilung oder Gesundheit. Die Person die mir im Anschluss Blut abgenommen hat, hat mich nicht mal angesehen: "Hier hinsetzen. Rechte Arm. Feste Faust machen. Können loslassen. Sind fertig." Einzig positiv hervorzuheben - ich hatte keine zehn Minuten Wartezeit. Das völlig durchgetaktete System funktioniert also. Telefonisch war in den Werktagen vor meinem Termin über Stunden niemand zu erreichen. Hätte man nur die Wahl, woanders hinzugehen. Aber das ist mittlerweile ja nicht mehr möglich. Einige positive Rezensionen der Praxis doppeln sich von unterschiedlichen Accounts. Darüber hinaus bewerten Mitarbeiter die Praxis und geben sich als Patienten aus.
Mein Besuch bei radiomed Wiesbaden hinterließ gemischte Gefühle. Zunächst einmal musste ich meinen Termin um eine Woche verschieben, was jedoch aufgrund des aktuellen Personalmangels, bedingt durch Krankheitsfälle, verständlich war. In dieser Hinsicht konnte ich die Herausforderungen nachvollziehen, denen die Praxis gegenüberstand. Allerdings wurde mein Verständnis auf eine harte Probe gestellt, als ich mich nach erfolgreicher Terminänderung im Wartezimmer wiederfand. Die Wartezeit erstreckte sich über eine Stunde, was angesichts des bereits erklärten Personalmangels und der damit verbundenen Schwierigkeiten zwar nachvollziehbar, aber dennoch enttäuschend war. Es ist wichtig anzuerkennen, dass der aktuelle Personalmangel für Verzögerungen sorgen kann. Dennoch sollte die Praxis bestrebt sein, ihre Abläufe und Kommunikation so zu optimieren, dass Patienten trotz dieser Herausforderungen effizient betreut werden können. Insgesamt war die Terminänderung aufgrund des Verständnisses für den Personalmangel akzeptabel, aber die anschließende Wartezeit im Wartezimmer hat meine Erfahrung leider beeinträchtigt. Es bleibt zu hoffen, dass radiomed Wiesbaden Maßnahmen ergreift, um die Wartezeiten zu minimieren und die Patientenerfahrung trotz der aktuellen Herausforderungen zu verbessern.